Obama spricht Karlsruher Dialekt

Obama spricht einwandfrei Deutsch. Echt. Un schwätzt voll Karlsruher Dialekt!

Kokosnuss öffnen

Was passiert, wenn ein Kollege im Fernsehen gesehen hat, wie jemand eine Kokosnuss mit der Faust zerschlägt und behauptet, das würde nicht gehen? Na, wir gehen raus und ich probiere es aus. Ehrlich gesagt wusste ich dass es geht, weil ich das einige Zeit vorher schon mal gemacht hatte. Das zeigt das erste Video, die beiden anderen die Wiederholung bei der Arbeit.

Mehr so Quatsch

Mittlerweile gibt's noch eine Menge mehr so Quatsch auf meinem Youtube Kanal. Schaut's Euch mal an.

Ich zeige zum Beispiel, wie man eine Kokusnuss vorschriftsmässig aufbekommt.

Aus gegebenem Anlass: Kinder: Macht das bitte nicht zuhause. Der Schwager eines Kollegen meiner Frau hat's versucht und sich die Hand gebrochen. Einer meiner Kollegen, mit Gürtel in Karate, hat sich zumindest die Hand verstaucht. Sieht leicht aus, ohne Übung ist das aber nicht ganz ungefährlich... Das nachher keiner sagt, ich habe nicht gewarnt!

Und ein Tribute für Lemmy Kilminster bzw. ein Death Metal Cover à la Six Feet Under von AC/DCs TNT.

Auf meinem Kanal gibt es noch mehr, allerdings teilweise ohne Video: Ich habe Songs von Madonna oder Helene Fischer ein bisschen durch den Death Metal Wurster gedreht.

Viel Spass!